Hochsommer 2015 Up n Down
Hallo, Ihr Lieben.
Extreme Ups and Downs begleiten den ebenso gearteten Sommer. Inwieweit das alles zusammenhängt… Man weiß es nicht, kann es aber ahnen. (Siehe auch den Bericht unten, über das, was in unserem Sonnensystem grade so angeht…). Unser psychisches Erleben und die energetischen, manipulativen, planetaren, interdimensionalen und individuellen Kräfte kann man eh nicht trennen, da doch alles ineinanderwirkt. Da wir uns also nicht aus den uns umgebenden Energien ausschließen können (wenn man es versucht, geht das oft nach hinten los…), gilt es so gut wie möglich die Oberhand zu behalten. Das kann in manchen Momenten, wenn die Kräfte und Ereignisse alte Verletzungen triggern, schon mal schmerzhaft werden, aber solange wir generell „dran“ bleiben, und wissen, dass nach einem Tief auch wieder ein Hoch kommt, und wir zumindest so offen und aufmerksam sind, dass wir diese Ankunft eines Hochs auch wahrnehmen und diesem dann auch Raum zur Entfaltung geben, finden wir auch wieder unsere Mitte.
Heißt: Nicht unterkriegen lassen, wenn mal wieder alles zusammenbricht. Es kommt auch wieder anders.
Ich persönlich unterstütze den InsLochfallenProzess am liebsten mitentsprechender Musik, damit ich schneller zur Talsohle komme. Dann geht es nämlich auch wieder schneller aufwärts… ;-)
Sprich: es geht um Hingabe. Auch wenn es dunkel und düster wird. Das Unterdrücken und Verschieben oder Ignorieren von den Gefühlen, die uns hin und wieder plagen, verschlimmert nur alles noch mehr. Und zögert den eigentlich automatischen Heilprozess hinaus.
Unten angelangt gibt es dann zugegebener Zeit ein oft zarter, aber wahrnehmbarer Impuls, der, wenn wir ihn beachten, dann wieder alles in Bewegung bringt. Diesen Impuls wahrzunehmen und ihm zu folgen, hilft immens das Up and Down mehr oder weniger gut zu beherrschen…
Wie es generell immer hilft der Intuition zu folgen.
Im Licht der Veränderung, Mario Walz