Herbst 2015 Zeit
Hallo Ihr Lieben.
In diesen extremen Zeiten ist es überaus wichtig dass wir bei UNS bleiben (über die Hintergründe hab ich einen sehr langen Bericht geschrieben – siehe unten). Denn, wenn wir uns auf unser eigenes Sein konzentrieren, sind all die Wirrungen und Einflüsse leichter zu überschauen und zu überwinden.
Was auch immer in der nächsten Zeit geschehen mag, es gibt immer eine Zeit danach, in der wir zurückblicken und feststellen können: „Jetzt hab ich das auch hinter mir…“ Solange wir in unserer Mitte sind und unserer Intuition folgen (auch wenn es schwierig ist) kommen wir dahin, wo wir hingehören. Mag vielleicht manchmal etwas dauern, aber Eih: Zeit ist nur ein Gedanke.
Ein Glaubenssatz der uns nur Stress bringt.
Geduld zu lernen wäre eines der wichtigsten Dinge, um dann Schritt für Schritt die Herausforderungen anzugehen. Wobei das Augenmerk auf GEHEN liegt. Heißt, die Impulse unserer Intuition wahrzunehmen ist das eine, das mutige ausleben dieser Impulse das andere. Aber wir sind in einer Zeit, in der es eigentlich kein Hinterfragen mehr geben sollte: Fühlen, Entscheiden und Handeln.
Wie schon Han in „Fast and Furious – Tokyo Drift“ gesagt hatte: „Das Leben ist einfach: Ich entscheide mich und schaue nicht zurück!“
In diesem Sinne: auf in neue Welten.
Ich bin schon unterwegs..;-)
Im Licht der Veränderung, Mario Walz
* Mein Bericht zur aktuellen Zeitqualität: Chaos und Verwirrung, September 2015