2019 - Januar. Grau. Abwarten.
Hallo Ihr Lieben.
Zurück aus dem schönen Sonnenschein in das Ewiggrau kölscher Düsterheit hab ich heute das neue Buch im ersten Durchgang beendet!!! Es sind jetzt knapp 600 Seiten über geistige Heilung und die Rolle des Emotionalkörpers in unserem irdischen Dasein zusammengekommen. Jetzt kommt noch das aufwändige Korrigieren und Überarbeiten, dann bin ich bereit für die nächste Herausforderung. Laut meiner Seele verändert sich dann einiges, was wahrscheinlich auch generell zutreffen mag, denn obschon momentan noch immer Geduld angesagt ist, bewegt sich die Lawine langsam gen Tal…
Ich hatte mich entschlossen den Süden im Süden zu lassen und erst mal zurück zu kommen, weil mir tatsächlich das Nachtleben fehlte und ich zu sehr vom Schreiben abgelenkt war. Sonne ist echt wichtig und ich vermiss das auch, aber um einiges wichtiger sind mir Tanzparties…
Bin halt ne Nachteule. Tatsächlich dürfte ich wohl den Weltrekord halten im Tanzen-Gehen. Bis auf wenige Ausnahmen bin ich jetzt seit 39 Jahren (!!!) fast jedes Wochenende meist Freitag UND Samstag auf den Tanzflächen der Republik. Über die Erfahrungen könnt ich eigentlich auch mal ´n Buch schreiben... ?
Es gibt nichts schöneres, als sich guter Musik hinzugeben und zu spüren, wie Körper und Musik EINS werden…
In dem Sinne: Tanzende Körper verlieren den Verstand (https://www.youtube.com/watch?v=8VyZAG88-Vo)
Im Licht der Veränderung, Mario Walz
Wie erwähnt hier noch mein neustes Video, das ich gestern noch aufgenommen hatte.
Marokko, Deutschland, die Welt und DU selbst
Ein Video zur Wintersonnenwende von Mario Walz über Ereignisse im Leben und deren Bewertung. Es gibt drei Ebenen, mit denen man Ereignisse betrachten und bewerten kann. Bei den daraus erfolgenden Beurteilungen und Entscheidungen sollte immer beachtet sein, auf welcher Ebene man sich befindet: in der gesellschaftlichen, in der überirdischen oder in der persönlichen? Und sich demenstprechend entscheiden und handeln ...
https://www.youtube.com/watch?v=2BuzankPwwM&feature=youtu.be