Skip to main content

Hier finden Sie die neusten positiven Entwicklungen und Erfindungen.
Alle älteren Beiträge finden Sie in den entsprechenden Rubriken.

                                                                                                         


 

Novembember 2021 und viiiele Informationen

Hallo Ihr Lieben.
Es sind jetzt einige Monate seit meinem letzten Newsletter vergangen. Dazwischen gab es aber einige Videos zum aktuellen Zeitgeschehen, in denen ich über aktuelle Entwicklungen spreche, die immer schneller all das, was wir so lange geahnt und gefühlt haben, in die Verwirklichung drücken – und das momentan auf eine Art Explosion zuläuft (auch wenn sie sich in Zeitlupe bewegt).
Ich selbst hatte mich in den letzten Wochen intensiv mit der Gründung einer Gemeinschaft beschäftigt, wobei ich seeehr viel gelernt hab. Zum Beispiel über die Wichtigkeit von Strukturen, welche Grenzen vorgegeben sein sollten (wenn überhaupt) und ob es möglich ist, ganz frei und ohne Vorgaben miteinander wirken zu können. So hatten wir zunächst einen nicht eingetragenen Verein gegründet, um der Gemeinschaft, die sich um mein Hauptanliegen, der Gründung des Instituts für Gesundung, Entwicklung, Forschung und zukunftsweisende Lösungen herum bilden soll.

Da wurde natürlich viel diskutiert, geschrieben und definiert, wie eine freiheitlich und selbstverantwortliche ausgerichtete Gemeinschaft aussehen und aufgebaut werden sollte. Das war ein sehr interessante Erfahrung. Auch, wer wie und wie lange mitwirkt oder aus welchen Gründen sich Menschen treffen und auch wieder auseinander gehen... Der Mensch ist ein wahrlich spannendes Beobachtungsfeld.
Faszinierend war, dass wir kurz vor der offiziellen Gründung des Vereins, der die grundlegende Statuten des kommenden Miteinanders regeln sollte, gespürt hatten, dass wir im Grunde all die Strukturen, die zu erarbeiten nicht unanstrengend, aber extrem wichtig waren, gar nicht haben wollen.

Ich bin zutiefst überzeugt davon, dass wir alle ein Teil eines gigantischen Planes unserer Seelen sind, welcher eine positive Veränderung unserer Welt zu initiieren versucht. Und wenn wir unseren Gefühlen und Impulsen folgen, sind wir automatisch Teil dieses Planes und unser individuelles Tun reiht sich dann in das große Puzzle, das uns alle in die Freiheit und in eine faszinierende Zukunft tragen wird (das hatte ich auch in einem der letzten Videos beschrieben).
Und wenn wir uns diesem großen Plan hingeben, indem wir unser Handeln an unseren Seelen-Impulsen ausrichten (und nicht an den Angst-Impulsen), benötigen wir keine Strukturen. Da jeder intuitiv genau das tut, was es zu tun gibt - weil der große Plan im Hintergrund wie eine wundervolle Choreografie all unser Tun orchestriert. Wir müssen eben nur unseren Part des Tanzes verstehen und umsetzen.
Dann wird ein wunderbares Bild aus dem ganzen Geschehen und alles kommt so, wie es kommen muss. Und dafür brauchen wir keine Strukturen, Vorgaben oder Regeln – nur Mitgefühl, Selbstverantwortung (!!!), Intuition und den Mut, der Intuition Folge zu leisten.
Das erfreut mein zutiefst anarchistisches Herz, das sich sicher ist, dass wir keinerlei Führung oder Regelwerke benötigen, wenn wir nur unseren Herzen folgen würden.
Aber leider ist die Menschheit noch nicht soweit…

Zu viele Unsicherheiten, Ängste, Zweifel und kontraproduktive Verhaltensweisen grätschen in die Wahrnehmung und Umsetzung der seelischen und geistigen Impulse, die uns in die Freiheit zu bringen versuchen. In der Theorie sind wir gut, in der Praxis dürfen wir alle noch üben, üben und üben...

Um eine grundlegende Handlungssicherheit zu entwickeln, ist es wichtig, sich selbst erkannt zu haben: Wer man ist und warum man tut, was man so tut. Reflektion und Selbstschau sind da die ersten Schritte, um dann die Auflösung der Ursachen und die Veränderung der Verhaltensweisen anzugehen.
Um wahrlich frei zu sein, müssen wir uns also erst erkennen, müssen unsere Weltbilder überprüfen und heilen, was verletzt ist.
Deswegen ist es so wichtig, das Projekt, zu dem die Gemeinschaft gehören soll und an dem wir nun so lange gearbeitet haben, bald umzusetzen: weil so viele Menschen Heilung benötigen (und in der NachCoronazeit umso mehr).

Um diese Heilung mitzugestalten versuchen wir Das Institut für Gesundung, Entwicklung, Forschung und zukunftsweisende Lösungen in die Verwirklichung zu hieven. Ich selbst begann schon 2008 mit der Planung dieses Projektes (auf meiner Homepage unter „Gute Nachrichten“ nachzulesen). Und wie ich in den letzten Jahren sehen konnte, gibt es sehr viele Menschen, die denselben Gedanken in sich tragen. Das zeigt ganz klar, dass es zu dem seelischen Heilungsplan der Menschheit gehört, solche Gesundungszentren aufzubauen, damit jene, die das kommende Chaos überleben, aufgefangen, gehalten und geheilt werden können. Um dann mit einer gesunden und freiheitlich orientierten Menschheit den Neustart zu beginnen… MIT der ERDE!

Nachdem nun die ersten Schritte bezüglich der Gemeinschaft erarbeitet waren und eine lockere Gruppe entstand (erstmal nur virtuell, da der Ort noch nicht hundertprozentig feststeht), hab ich mich aus der Gemeinschaftsorganisation herausgezogen, um mich voll und ganz der Hauptsache meines Projektes zu widmen: der Umsetzung meiner Vision des oben genannten Instituts.
Und wieder dachte ich, es wäre wohl besser, wenn das alles auf stabilen Strukturen steht, weswegen wir begonnen hatten, eine Stiftung anzudenken.
Auch hier gab es immens viel zu klären, zu schreiben, zu diskutieren und zu zementieren. (auch warum es eine Stiftung sein „muss“ und kein Verein und solche grundlegenden Themen...). Wir wissen nun genau, wie das ganze Projekt funktionieren könnte und den ursprünglichen Gedanken, dass ein Projekt dieser Größe quasidemokratisch funktionieren könnte, haben wir erst einmal beiseite gelegt. Aktuell funktioniert so ein freies System noch nicht, weswegen wir das Projekt eher klassisch aufzubauen gedenken.
Aktuell stehen wir in der Gründung der Stiftung und beobachten, wie sich dies finanzieren lässt (dazu benötigen wir eine fünfstellige Summe).
Mal sehen wohin es gehen wird. Auf jeden Fall hab ich noch ein paar Asse im Ärmel, falls es nicht so läuft, wie wir es gedacht haben - zumal das Thema Finanzen nicht einfach ist. Aber in Anbetracht der momentanen Entwicklung auf dem Geldmarkt ist das, was man heute noch zu besitzen glaubt, morgen eventuell schon verschwunden…
Im Prinzip sind wir heute an exakt dem passendsten Moment, um solche Projekte in Bewegung zu bringen.

Aber aktuell ist es noch so, dass sich viele Entwicklungen nur zäh bewegen.
Ich hatte im letzten Video davon gesprochen, wie wir alle zum einen von diesem gigantischen Dunkelfeld beeinflusst sind, welches immer mächtiger wird und das alles aufbauende und positive zu unterdrücken versucht und dass zum anderen die kosmischen Kräfte, die den so wichtigen Wandel unterstützen könnten, noch nicht frei sind. Viele Planeten waren bis vor kurzem oder sind noch „rückläufig“, was bedeutet, dass die Kraft, die diese Planeten repräsentieren, nicht frei fließen kann.Einige Kräfte, wie die des Jupiters, sind mittlerweile freigeschaltet, aber laufen noch nicht „rund“.
Das heißt mal wieder (und wer mag das gerne hören): Geduld haben, immer wieder Geduld, Geduld und nochmal Geduld haben und nicht aufgeben! Und dabei weiter den Weg gehen, den ihr euch erfühlt habt!
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es momentan auch schon mal drei Monate dauern kann bis das, was man sich vorgenommen hat, Realität wird. Dann aber geht es derart schnell, dass man sich staunend wundert, wie das jetzt geschehen konnte…

Wir dürfen also nicht aufgeben und immer wieder in aller Ruhe visualisieren und imaginieren, wohin wir gehen wollen und wie es da ausschauen soll. Und dann loslassen und auf den richtigen Zeitpunkt warten, der uns dann den Impuls gibt, in eine Zeitung zu schauen, jemanden anzurufen oder irgendwohin zu gehen.. um dann das, was wir so lange erarbeitet hatten auch in die Verwirklichung zu bringen.
Das bedeutet: Wir sollten uns die gesteckten Ziele im Sinn habend auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Denn das Hier und Jetzt zeigt uns die nächsten Schritte und erschafft die kommenden Geschehnisse.
Hier tanzen wir in dem einen Moment, der ewig währt...
Dabei hilft uns natürlich das Meditieren (red ich ja immer wieder von…), das uns zeigen kann, wohin unsere Reise gehen soll und wie wir uns von alten Energien befreien und unsere Kräfte in uns fühlen und aktivieren können.

Was ich persönlich in meinen Meditationen erlebe, wird immer großartiger und momentan fantastischer als je zuvor. Neben den eigenen Wachstumsprozessen, die mich in Ebenen führen, die unbeschreiblich sind, beobachte ich Wesenheiten und Energien aus den höheren Dimensionen, die zu uns finden und uns unterstützen wollen. Diese Hilfe kann aber nicht greifen, wenn wir uns nicht unseren Impulsen hingeben und diese nicht umsetzen!
Auch wenn momentan viele Versuche, lang vorbereitete Pläne in Taten umzusetzen, noch behindert werden, sollten wir nicht aufgeben. Denn die Phase des zähen Vorangehens wird sich ändern. Und dann beginnen sich all die aktuell noch behinderten Energien zu lösen – eventuell heftiger als gedacht, weil in allen Feldern, Energien und Wesenheiten, die unser Dasein ausmachen, ein immenser Druck aufgestaut ist, der sich womöglich explosiv und verheerend befreien wird…
Aber danach wird es ruhiger werden und dann wird alles greifen, was wir bislang angedacht und vorbereitet haben.
Da wir den großen Ablauf nicht ändern können, bleibt uns nur, uns der zähen Entwicklung hinzugeben und nicht zu verzagen. Diese Zeit sollten wir aber nutzen, um uns selbst besser kennen zu lernen und all die noch störenden Denkmuster und Verhaltensweisen zu transformieren - um emotional und energetisch gewappnet zu sein, wenn wir unser Vertrauen, unsere Willenskraft und Stabilität benötigen.

Meditiert, meine Lieben.
In der Meditation könnt ihr auch eure Stärken in euch finden (ihr müsst gezielt danach suchen). Dann lasst ihr diese Stärken in euch wachsen. Fühlt, wie sich euer Wesen dehnen und ausweiten möchte und versucht dieses Wachstum geschehen zu lassen!
Sollten Blockaden zu spüren sein, arbeitet daran, diese hinauszuschieben, zu verbrennen, wegzuspülen oder hinauszuziehen oder dies von den vielen Helfern, die uns umgeben, machen zu lassen! Und dann beginnt ihr euch auszudehnen.

Wir müssen jetzt STRAHLEN!

Wir müssen jetzt beginnen, unsere Felder und unser Wesen auszudehnen und uns zum Leuchten zu bringen. Trotz all der Dunkelheit, die uns umgibt und die unser Sein überschattet. Trotz der dunklen Wand, auf die wir alle gerade gezielt zugehen, die zu durchdringen wir aber gekommen sind, um die Welt hinter dieser Dunkelheit zu finden und in ihr und mit ihr zu etwas absolut NEUEM zu wachsen.
Das bedeutet, dass wir jetzt unseren Leuchtturm anschalten sollten, damit all jene, die zu uns gehören, uns auch sehen. Damit wir zueinander finden und dieses Dunkelfeld, das gerade alles zu unterdrücken versucht und uns zusätzlich belastet, überwunden wird, sodass wir uns in den lichten Bereichen hinter oder über diesem gigantischen Dunkelangstundunterdrückungsfeld begegnen und dadurch diese neue Welt aktivieren.
In diesem Dunkelfeld sind extrem viele negative Energien verhaftet und wir können überall beobachten, wie diese Belastungen den Menschen beeinflussen. Die Ängste, die Wut und die Aggressionen vieler Menschen sind auf Rekordniveau.
Es fehlt nur noch ein Zündfunke, und alles beginnt in Flammen zu stehen (worauf all die machtpolitischen Aktivitäten ja hinzielen).
Zum Beispiel das absichtliche Zurückhalten diverser Güter, die nun den Zusammenbruch vieler Lieferketten auslösen, dessen anfängliche Auswirkungen wir gerade erst zu spüren beginnen. Dieses Jahr wird noch heftig werden, wenn die Kosten für Energie und Lebensmittel weiter explodieren. Der Wohnungsmarkt ist ebenfalls schon jenseits jeder normal erwirtschaftbaren Möglichkeiten. Dann die unlogischen Ängste bezüglich eines „Virus“ (dessen Ursprung ja wieder schön gedeckelt wurde), die Ängste vor den Ungeimpften (wobei sich jede Logik komplett verabschiedet hat) und all die Probleme, die jetzt so langsam mit der Impfung ausgelöst werden. Im Hintergrund ballen sich weitere Wellen des Wahnsinns: eine vollkommen aus dem Ruder gelaufene Genderpolitik, Klimaängste, weitere Migrationsbewegungen und all die aufgestauten Aggressionen der letzten Jahre: da ballt sich ein Tsunami zusammen, der bald über uns hereinbrechen wird.
Dass sich all das wieder beruhigen wird, ist auszuschließen, zumal die Strippenzieher alles tun, um das Chaos zu schüren, um uns gegeneinander aufzuhetzen (was ihnen erstaunlich leicht gelingt – was wiederum ein unschönes Bild des gesamtmenschlichen Bewusstseinszustandes darstellt). Ziel: den Planeten unter sich aufzuteilen.

Und in diesen unterschiedlichen Machtzentren herrscht ebenfalls das wahre Chaos: Denn jeder will so viel vom Kuchen haben, wie nur irgend möglich – oder wer seine Pfründe zu verlieren beobachtet, tut alles, um verbrannte Erde zurückzulassen.
Aktuell beginnen die „gut Betuchten“, NGOs, Firmen und Konzerne, Naturreservate und noch reine Landstriche aufzukaufen - wer nun glaubt, dass dies unter dem Mantel des Naturschutzes geschieht, möge nicht enttäuscht sein, wenn diese Landstriche nachher zu teuren Erholungsparks umfunktioniert werden. Hier wird etwas vorbereitet, das wir uns gar nicht vorstellen können. Die Reichen teilen sich die ERDE unter sich auf, um nachher jeden, der mal frische Luft tanken möchte, dafür bezahlen zu lassen.

Wir befinden uns seit Jahren auf dem Scheideweg und sehen jetzt, wie sich die Menschen entschieden haben:
Die einen gehen den Weg des Zentralismus, des Kollektivismus und des Kommunismus - in welchem nur wenige das Geschick der restlichen Menschen bestimmen, welche dann wie in dem Film „Matrix“ letztlich nur dazu da sind, um das groß geplante Geschehen am Laufen zu halten. In dieser Welt gibt es dann keine Freiheiten mehr und keinen Besitztum. Aber der „Staat“ sorgt für seine Sklaven, indem er ihnen (vermeintlich) alle Sorgen abnimmt. Dann gibt es eine Art Grundeinkommen, was aber nur gehen wird, wenn man sich komplett dem Staat zur Verfügung stell und wehe, man agiert nicht so, wie es Vater Staat verlangt...
Die anderen gehen den Weg des Individualismus, der Dezentralisierung, der Autarkie, der Selbstverantwortung und Freiheit. Dieser Weg ist der anstrengendere. Weil wahre Freiheit nur durch eine stete Achtsamkeit des eigenen Denkens und Handelns entwickelt werden kann. Was aber irgendwann dazu führen wird, dass wir an unsere grundlegende Schöpferkraft herankommen, um dann eine Realität zu erschaffen, die wir bewusst auswählen.

Auch wenn es noch viele Grauzonen zwischen den oben genannten Extremen gibt, es läuft darauf hinaus, dass der Mensch in einem der folgenden Lager landet: Im Transhumanismus, in welchem die Menschen versuchen ihren Körper und ihr Bewusstsein durch künstliche Unterstützung unsterblich zu machen oder in der natürlichen und bodenständigen Spiritualität und Naturverbundenheit, in welcher erkannt wird, dass wir bereits unsterblich SIND, und dass der Mensch alle Schöpferkräfte bereits in sich trägt und diese auch schon immer benutzt – auch wenn es unbewusst geschieht!
Im Zuge des immer stärker werdenden Transhumanismus hat jetzt der Herr Zuckerberg sein „Metaversum“ vorgestellt (Details siehe unten bei den Links). All das, was ein spirituell denkender Mensch in sich erfühlen und erschaffen kann, bietet das „Metaversum“ als künstliche (und rein virtuelle) Möglichkeit an. So wird versucht, all jene Menschen, die nicht den Mut und die Kraft haben, sich selbst in ihrer gesamtgeistig-seelischen Struktur zu erkennen und die darin liegenden Schöpfermöglichkeiten für das tatsächliche Dasein zu nutzen, in eine virtuelle Scheinwirklichkeit gezogen, in der all die an sich im Menschen angelegten Freiheiten und Schöpfermöglichkeiten als rein virtuelle Erfahrung angeboten werden – nur eben ohne sich selbst darum bemühen zu müssen.
Im Metaversum ist dann alles, was man sich erdenken kann, erfahrbar – aber eben nur virtuell. Aber diese Virtualität wird derart intensiv sein, dass sich viele darin verlieren werden – so wie es jetzt schon viele Menschen gibt, die sich in Welten wie „World of Warcraft“ etc. verlieren und die ihr tatsächliches Dasein dieser einfacheren und vermeintlich schöneren Welt unterordnen und vernachlässigen.
Wie unsere Welt dann ausschauen wird, wurde bereits in vielen Filmen und Büchern beschrieben: Otherland - Ready, player one – Matrix – Surrogates - etc.
Und nun können wir in Echtzeit erleben, wie diese Sciencefiction-Idee Wirklichkeit wird. Als reiner Beobachter ist das alles in der Tat eine extrem faszinierende Entwicklung…

Unsere Zukunft zeigt uns also mehrere Tendenzen, die aber letztlich in die eben beschriebenen zwei Varianten münden werden: Stadtstaaten, in denen eine transhumanistisch-kommunistische Überwachung das vermeintlich stressfreie Leben seiner Untertanen bestimmt oder eine wildere unorganisierte anarchistisch-autarke Gesellschaftsform, in welcher eine bodenständige Spiritualität den darin lebenden Menschen zur absoluten Selbsterkenntnis und zur freien Entfaltung seiner angelegten Schöpferkräfte begleiten wird.
Alles, was wir aktuell beobachten und erleben, sind die Vorboten, Vorbereitungen und langsamen Entwicklungen zu diesen zunächst parallel existierenden Gesellschaftsformen.

Wir sind also Zeugen eines superseltenen Schauspiels: Der Zusammenbruch einer verrückt gewordenen Zivilisation und der Beginn zweier komplett entgegengesetzter Nachfolgezivilisationsversuche.
Von denen langfristig nur eine überleben wird…

Momentan können wir also beobachten wie die Politik, der Geldadel, die NGOs, die katholische Kirche, die meisten Medien und ein Großteil der Universitäten mehr oder weniger auf den transhumanistisch-kommunistisch-materialistischen Weg konzentriert sind. Hierbei werden alle „irrationalen“, gefühlsorientierten, naturbezogenen (Klimaschutz ist kein Umweltschutz), spirituellen, abgrenzenden, freiheitlichen und selbstverantwortlichen Bestrebungen größtenteils abgelehnt oder sogar als gefährlich eingestuft, weil diese den zuerstgenannten Strukturen gefährlich werden könnten.
So erleben wir aktuell, wie diese machtvolle Allianz versucht, den Menschen von seiner eigentlich angeborenen Schöpfer- und Willenskraft abzulenken, indem die Menschen mit Verwirrungen, Verängstigungen und Lügen bombardiert werden, dass die Ängste überhand nehmen, die Stärken und Willenskräfte zermürbt und gebrochen werden und Lebenslust und Lebenskräfte verloren gehen.
Diese Lügen (wie zB. jene über das Co2 und den menschgemachten Klimawandel, Corona und die Impfung, Elektrofahrzeuge und alternative Stromquellen, Gendermainstreaming und die Theorie zigfacher Geschlechter und dass Wohlstandsmigranten Flüchtlinge seien...) sind allesamt erfunden, um einen normal denkenden Menschen zu verwirren und zu verängstigen und ihn in die transhumanistisch-kollektivistische und entmenschlichte Zukunft zu führen.
Eine Zukunft, in der der Mensch eben nicht seine geistigen und spirituellen Kräfte entdecken und leben kann, sondern in welcher er seine Willenskraft und sich selbst als schöpferischer Mensch aufgibt und Teil eines kollektiv-organisierten Systems wird.

Es ist erstaunlich, wie diese Entwicklung seit 2015 an Geschwindigkeit zugenommen hat. Erschreckend auch, dass diese Entwicklung nur von wenigen erkannt und gesehen wurde und immer noch nicht erkannt wird.
Skurril genug, dass es bis auf einige wenige gerade die Feinfühligen und „Ungebildeten“ sind, die diese Zusammenhänge erkennen (was sicher daran liegen mag, dass sie ihre Intuition und einen gesunden Menschenverstand bewahrt haben). Woran mag es liegen, dass ein Großteil der Studierten und „Gebildeten“ nicht über den vorgegebenen Tellerrand hinaussehen kann? Dass viele doch eigentlich intelligent vermuteten Menschen in Universitäten, staatlichen Institutionen und Medien sogar unterstützende Kräfte dieser globalen Gehirnwäsche sind, indem sie das gängige Narrativ wiederholen und als wissenschaftlich unanfechtbar beschreiben?
Wieso erkennen denn all die Studierten und (vermeintlich?) intelligenten Menschen nicht, was hier geschieht? Wieso sind so viele Intellektuelle auf der Seite der Unterdrückung und Beeinträchtigung unserer Freiheit?
Die Ursache für dieses Phänomen mag sicher auch an der grundlegenden Weltanschauung liegen. Wer daran glaubt, dass der Mensch nur eine zufällige Entwicklung ist und dass es nach dem Tod nichts mehr gibt, das das menschliche Dasein in eine höhere Entwicklung einbettet, kann ja nur alles dafür tun, um dieses kurze Dasein so lange wie nur irgend möglich zu verlängern. Um den unausweichlichen Tod (und die Angst davor) hinauszuzögern oder gar zu überwinden, wird dann alles getan: Man folgt den Anweisungen jener, die behaupten, Bescheid über Leben und Tod zu wissen, lässt sich auf unverstandene Experimente ein, weil sie Heil versprechen und kämpft gegen alles und jenen, der einem die Restlebenszeit zu „nehmen oder zu vergiften“ sucht (eine Frage der Wahrnehmung).

Ein materialistisches Weltbild fördert solches Gedankengut, da es weder einen tieferen Sinn im Leben noch etwas Hoffnung für nach dem Leben anbietet. Darwinistisch geprägte Menschen fehlt die innere Sicherheit, die religiöse oder spirituell denkende Menschen in sich tragen. Hoffnungslosigkeit, Sinnlosigkeit und der Mangel an jedwedem Glauben bilden einen Humus, auf dem manipulative Ideen und Ideologien hervorragend anwachsen können.

Ein weiterer Grund, warum sich kaum jemand gegen das allgemein als gültig ausgeschriebene Narrativ stellt, wurde einst in dem „Asch-Experiment“ bewiesen, welches zeigt, dass nur wenige Menschen den Mut haben sich gegen die vorherrschende Meinung zu stellen (Info darüber siehe unten). Heißt, es gibt sicher etliche Menschen, die den Irrsinn bemerken und ahnen, dass hier etwas nicht stimmen kann, aber sie wagen es nicht, aufzufallen. Hier greift der Wunsch ein Teil einer Gemeinschaft zu sein – eben nicht allein zu sein.
Da stellt sich auch die Frage, ob spirituell glaubende Menschen eher mit dem Allein-Sein umgehen können als Darwinisten?

Dass ein solch materialistisches Weltbild Tür und Tor öffnet für jedewede lebensverlängernde Maßnahme ist nur logisch. Und so kann der Transhumanismus (der verspricht, dass man mit künstlichen Eingriffen körperliche Probleme heilen und das Leben verlängern kann) diese Lücke der Verlorenheit füllen - zumal der Gedanke, dass das eigene Bewusstsein dann, wenn der Körper kaputt ist, zunächst in einen Computer und später in einen künstlichen Körper einspeist werden kann (und man dadurch quasi unsterblich ist), höchst verlockend ist.

Ein anderer Grund für die einseitige Sichtweise vieler Menschen und vor allem vieler Intellektueller (natürlich gibt es auch viele Intellektuelle, die hinter die Kulissen schauen können, nur sind sie scheinbar in der Minderheit oder sie schweigen) gründet ebenfalls auf das darwinistische Prinzip, in dem Gefühle und das menschliche Bewusstsein nur ein Teil der Materie sind, wodurch die Macht des Fühlens und der Intuition als irrational abgestempelt sind und in welchem man die Zusammenhänge von intuitivem Wissen und Fühlen, was wahr und was unwahr ist, als unwissenschaftlich definiert (was an sich witzig ist, da die meisten Erkenntnisse und Erfindungen dann doch aus der Intuition heraus erfolgt waren).
Genaugenommen ist das eine Überheblichkeit, die schon anderen Kulturen zum Untergang verholfen hat.

Wie es zu diesem Denken kommt, wissen wir: Durch die permanente und meist unterschwellige Berieslung dieser Weltbilder in Schule, Studium, Entertainment und Medien. So waren es schon immer die Universitäten und Medien, die große Entwicklungen initiiert und vorbereitet haben (siehe Edward Bernais).
In diesen Bereichen beginnen oft die zunächst behutsamen Vorarbeiten (um die von der Machtelite ausgerufenen Themen in die Wege zu leiten) um dann das neue Gedankengut in die Welt zu bringen.
Dass die Wahrheit hinter all den aktuellen Geschehnissen nicht von allen Menschen wahr genommen werden kann, liegt ja zum einen an dem bereits beschriebenen Mangel, Wahrheit überhaupt fühlen zu können (denn Wahrheit KANN man nur fühlen). Das Problem, sich selbst geschweige denn die leitende Intuition zu fühlen, liegt unter anderem an der Bildung!

Ja, es ist die Bildung, welche nicht nur unser Weltbild zementiert, sondern auch die Kinder vom Fühlen wegerzieht. Aus dieser Maschinerie kommen Menschen, die zu oft keine eigene Meinung mehr haben, da sie gelernt haben, wie sie denken und (nicht zu) fühlen haben. Die Intellektuellen, die doch in der Lage sein sollten, das ganze unlogische Gestrüpp verwirrender Lügen und chaotischer Informationen zu durchleuchten, sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, weil sie eben GEBILDET sind!
Heißt: Sie haben bereits vor dem Abitur damit begonnen, sich ganz auf das Denken zu konzentrieren, haben oft gar keine Zeit gehabt, die Gefühlsebenen frei zu entwickeln, weil sie ja lernen, lernen und nochmal lernen mussten – schon bevor sie überhaupt studiert hatten.
Heißt, dass ein guter Schüler in den meisten Fällen schon weit vor dem Abitur den Kopf voller Informationen hat, die von „Wissenschaft“, Universitäten und politischen Strukturen als Wahrheit ausgesucht und vorgelegt wurden. So lernen die jungen Menschen eine vermeintliche Wahrheit anzunehmen und an diese Wahrheit zu glauben. Denn sie haben aufgrund des vielen Lernens nur selten die nötige Zeit, die eigenen Gefühlsebenen und Intuition auszubilden. In diesen wichtigen Entwicklungsjahren wird nur der Kopf und der Verstand geschult - alles andere wird vernachlässigt, sodass die Gefühle auf der Strecke bleiben, während die Bildung das freie Denken ersetzt.
Wir glauben nun, dass gebildete Menschen grundsätzlich frei denken können. Dem ist aber nicht unbedingt so (ich will hier aber nicht verallgemeinern, es gibt genug Ausnahmen...). Gebildete Menschen können je nach individueller Fähigkeit oft nur zwischen den vorgegebenen und gelernten Bildern hin und her schalten und innerhalb dieser Bilder Verknüpfungen und Zusammenhänge erkennen oder bilden!!!
Bildung beschreibt also lediglich, dass man viele Ideen, Ideologien, Weltanschauungen und Theorien gelernt hat und zwischen diesen Bilder hin und her denken kann...
Dass in solch einer fest zementierten Bildung ein neuer Gedanke, ein neues Bild, eine neue Theorie oder eine andere Weltanschauung Platz finden kann, kann nur durch einen starken Willen, eine grundlegende Neugier oder ein aufrüttelndes Ereignis zustande kommen, wodurch alles, was man gelernt hat, in Frage gestellt wird.
Solch ein Ereignis haben in den letzten Jahren viele Menschen durchmachen müssen und sie mussten erst einmal die alten Bilder (ihre Bildung) aus ihrem Denken werfen, um Platz zu machen für neue Gedanken und Ideen – und Raum für Gefühle zu schaffen, da nur die Gefühle die Wahrheit aufzeigen können.
Der (nur) Gebildete, der Intellektuelle, KANN also nur in den wenigsten Fällen frei denken! Dann nämlich, wenn er bereit ist, seine Bildung zu hinterfragen und bereit ist, sich gänzlich für neue Ideen zu öffnen.

Neue Impulse kommen und kamen meist von Visionären und Querdenkern (ein an sich positives Wort, das mittlerweile zum Schimpfwort umgebildet wurde!). Menschen also, die eher feinfühlig oder gar hochsensibel sind oder die sich den vorgegebenen Strukturen nicht anpassen wollen, die einfach anders sind und anders denken. Diese besonderen Menschen wollen und können über den Tellerrand hinausfühlen und hinaussehen!
Solche Menschen haben oft Probleme mit der „Bildung“, weil sie hinterfragen und vorgegebenes nicht als Gesetz sondern als Eventualität und Möglichkeit ansehen.
Und genau diese Menschen werden heutzutage ausgelacht und verspottet, ausgegrenzt und beleidigt. Dabei sind es diese gerade diese Menschen, die die menschliche Entwicklung vorantreiben.

Wer ist denn wahrlich erfolgreich oder schafft es, komplett neue Impulse oder Entwicklungen oder Erfindungen in die Welt zu bringen? Es sind jene Menschen, die alles anders machen als die anderen – Menschen, die sich gegen ihre Bildung gestellt haben und ihr eigenes Ding gemacht haben, die sich nicht zum Quadratschädel umformen ließen, sondern den runden Kopf bewahrt hatten, damit ihr Denken seine Richtung ändern kann...

Dass die Intuition, die von solchen Andersdenkenden oft befolgt wird, so wichtig ist, erkennt man ja allein schon daran, dass so viele Erfindungen und Entdeckungen nicht durch das bloße Denken, sondern in Träumen, in Zuständen geringer Wachsamkeit, Meditation oder im Suff zustande gekommen waren.
Neue Impulse (egal in welchem Bereich) kommen immer nur aus der geistigen Welt und fließen über die Intuition zu uns Menschen.

Aktuell soll alles so bleiben wie es war.
Alle neuen Impulse, die den Menschen in die Freiheit führen könnten, sollen unterdrückt oder lächerlich gemacht werden und wenn dies nicht mehr funktioniert, wie man jetzt sehen kann, werden diese Impulse und Ideen als gefährlich für die Menschen eingestuft und gnadenlos verfolgt.
Um die neuen Gedanken und Ideen, die die menschliche Entwicklung vorantreiben könnten, zu verhindern, werden all jene, die fühlen können, die der Natur wirklich verbunden sind und die die Wahrheit sehen können, behindert und ausgeschlossen - und durch Impfungen und andere belastende Energien aus dem Weg zu räumen versucht (weswegen viele der hochsensiblen und hellsichtigen Kinder nach ihren Erstimpfungen behindert wurden, indem sie zB Epilepsie oder Autismus entwickelten – siehe mein Buch „Der Emotionalkörper...“).

Wir sind inmitten eines Weltkrieges, in dem die alte Welt ihre Pfründe zu retten versucht und alles, was neu ist und was frei sein will, zu unterdrücken oder auszumerzen versucht.

ABER: Es ist immer die negative Kraft, die das Positive schafft!
Die Machteliten wollen all jene ausschalten, die ihren Oneworldorderambitionen gefährlich werden könnten, wobei sie zuerst jenen, die ihnen aus welchen Gründen auch immer folgen (Gier, Unwissenheit oder Dummheit) das Messer in den Rücken hauen... Durch diesen Kampf schwächen sie sich aber und letztlich bleiben jene übrig, die sich selbst treu geblieben sind und die sich selbst und der Natur des Lebens vertraut haben.
Denn: Die Zeit der Unterdrückung endet. Ob sie das wollen oder nicht. Der Übergang wird höchstens noch 60 Jahre dauern, dann wird sich das Wassermannzeitalter frei entwickeln können.

Aktuell befinden wir uns inmitten des größten Wandels seit Ewigkeiten – die Umwälzung von Unterdrückung zu Freiheit. Aber wir sind nicht nur Beobachter dieses Spektakels! Wir entscheiden mit unseren Handlungen, welche Zeitlinie sich ergeben wird. Es liegt nun mal an uns, der Freiheit auf die Beine zu helfen.
Und besonders die Generation, die zwischen 1955 und 1980 geboren wurde, ist aufgerufen, den Wandel einzuleiten und zu unterstützen.
Wir sind jene, die es schaffen werden, den alten Mächten den Weg zu weisen.
Sie werden gehen.. auch wenn es erst einmal eine faktische Trennung in der Gesellschaft geben wird. Wir werden zwei Gesellschaftsformen parallel erleben (was ich ja schon oft erklärt habe), die sich in den nächsten Jahren zeigen werden.
Aber langfristig werden jene Menschen überleben, die MIT der Natur sind und nicht gegen sie.

Und schließlich spricht die Natur auch noch ein Wörtchen mit – auch wenn sie wartet, bis der letzte Schritt gegangen wird. Dabei wird sich im Atlantik einiges entwickeln, das Auswirkungen auf die gesamte Welt haben wird.
Aber alles zu seiner Zeit.

Á propos Natur und weil viele Menschen momentan so im Klimawandelwahnsinn stecken:
Beobachtet mal, um was es dabei wirklich geht: Natürlich hauptsächlich darum, dass Al Gore und Konsorten (und all die NGOs, die von diesen Geschäftemachern gegründet und finanziell unterstützt werden) ein gigantischen Gelderschaffungsprogramm entwickelt hatten, mit dem sie so viel Geld generieren, dass es einem schwindlig werden kann - man muss nur mal „CO2 Zertifikate“ recherchieren. Abgesehen davon, dass unter dem Deckmantel des Klimaschutzes alles vorantreiben oder verändern kann, was man will, es muss nur co2neutral sein oder co2schädlich.
Und das hat nichts mehr mit Umweltschutz zu tun, denn dieser wurde klammheimlich ad acta gelegt. Windkrafträder, die nach Beendigung der Subventionen als Sondermüll in der Landschaft herumstehen, Elektroautos, die nie funktionieren werden, weil gleichzeitig die Stromgewinnung eingeschränkt wird und niemand sich darum kümmert, was aus dem Batteriemüll wird, geschweige denn den Umwelt- und Menschenbelastungen durch die Gewinnung der seltenen Erden. Mit dem Coronairrsinn wurde die Umwelt mit Unmengen an Plastikmüll belastet - aber wer regt sich darüber auf? Niemand.
Denn den meisten Klimaschützern geht es um etwas ganz anderes. Wenn es nicht die eigene Gier ist, wenn es nicht um Geld, Subventionen oder politische Macht geht, wenn es nicht um die Unterdrückung und Gängelung der Menschen geht oder wenn es nicht darum geht, einfach irgendein Produkt besser zu verkaufen, geht es letztlich nur um eines: Lebens- oder Überlebensangst.
Die meisten Menschen, die sich von dem Klimahype einlullen ließen, und da zähle ich auch viele der jungen manipulierten Menschen dazu, haben letztlich nur Angst, unter dem kommenden Klima leiden zu müssen!
Es geht nicht mehr um die Natur und um den Umweltschutz (man muss nur mal sehen, wieviel Müll die Demonstrationen von FFF hinterlassen oder wieviel Plastikmüll durch die Massen in die Welt gesetzt wird….), sondern nur noch um ganz persönliche Überlebensängste.
Wer also in den 70ern noch gegen Atommüll auf die Straße gegangen ist und versuchte etwas gegen die damals grassierende Umweltverschmutzung zu tun, hatte das Wohl der ERDE im Sinn. Wer heute gegen die Klimaerwärmung auf der Straße steht, hat nur eines im Sinn: die eigenen Ängste zu beschwichtigen und diese Ängste hinauszuschreien.
In einer Zeit, in der die Empfindlichen ihre Leiden öffentlich zur Schau stellen und unter dem Mantel vermeintlichen Mitleids Andersdenkende eingrenzen dürfen, ist auch dies nur ein weiterer Hilfeschrei einer digital verweichlichten Gesellschaft, die ihren Sinn, ihre Ziele, Willens- und Lebenskraft verloren hat.
Es ist an der Zeit, sich von all den Bildern, Ideologien und Machtstrukturen zu verabschieden und das Leben wieder zu fühlen. Einfach, pur und direkt.
Damit wir wieder Mensch werden.
Mit all seiner Kraft und all seinen Fähigkeiten.

Und dies ist unser Ausweg: Fühlen, um uns zu fühlen, um unsere Grenzen zu fühlen und um unsere Intuition wahrnehmen zu können…
Und dies umzusetzen.


Und meine Intuition inspiriert mich die ganze Zeit, weiterhin aus Deutschland draußen zu bleiben. Warum, werden wir bald erleben. Nächste Woche beginnt das Spiel auf einem höheren Level. Södolf öffnet die letzte Tür…
Ich selber entscheide und beobachte, wie sich meine Entscheidungen verwirklichen. Geduld ist definitiv das wichtigste im Augenblick, und dass wir unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren. Bedenkt aber: momentan befinden wir uns einem Krieg, der uns emotional und energetisch aufs heftigste belastet!
Achtet also darauf, dass es euch so gut wie nur irgend möglich geht, da unsere innere Stabilität von höchster Wichtigkeit ist. Und vertraut euren Impulsen...

Soweit mein wieder mal langer Text zum aktuellen Sein.
Es bleibt spannend...

Im Licht der Veränderung, Mario Walz

 

Ein neues Video von mir ( 1.10.2021 )
In meinen Meditationen verbinde ich mich häufig mit der ERDSEELE und anderen Wesenheiten und Energien. Was ich dabei letztens wahrgenommen hab, beschreibe ich in diesem Video:
00:00:00 Denken, Handeln und negative Felder
00:10:51 TELEGRAM
00:12:10 aktuelle Qualität: Blockaden und Stauungen
00:20:00 rückläufige Planeten
00:34:00 Das dunkle Feld
00:47:30 Gefühle, Absichten und mysteriöse Wesen in dem dunklen Feld
01:05:00 Reptos im Westen, Insektoide im Osten ( China) und etwas über die fünfte Dimension.
https://www.youtube.com/watch?v=zDH8IW_xeJI

 

Ein neues Video von mir (15.9.2021):
JEDE STIMME ZÄHLT
Demnächst stehen in Deutschland Wahlen an. Wer aufmerksam ist, weiß worauf es hinauslaufen wird und was dann in diesem Land geschehen wird. Die CDU wurde von innen heraus entmachtet, alle bürgerlichen Parteien verteufelt. Die Tore stehen weit offen für eine sozialistische Zukunft. Die Medien und die dahinter agierenden Führer haben schon entschieden, wer an die "Macht" soll, bzw. wer den Kasper spielen darf. Aber noch ist nicht alles fest gestanzt! Die meisten Menschen wählen überhaupt nicht, weil sie politikverdrossen sind oder denken, sie würden ihre Stimme verlieren, wenn sie sie "abgeben". Tatsächlich ist es aber wichtiger denn je, auf allen Ebenen Gesicht zu zeigen - eben auch auf dem Wahlzettel - auch wenn man weiß, dass dies System eine Farce ist. Es bricht uns kein Zacken aus der Krone, wenn wir für einen Moment deren Spiel mitspielen und eventuell sogar etwas bewirken könnten, das auf dieser Ebene greift. Wer denkt, dass es eh keinen Sinn hat, kann sich ja auch gleich die Kugel geben...
Pflanzt das Apfelbäumchen... https://www.youtube.com/watch?v=3dhh1-ExerU

 

Ein neues Video von mir (15.9.2021):
Neues von der ERDE
In meinen Meditationen verbinde ich mich immer mit der ERDE und der ERDSEELE. Was ich dabei letztens wahrgenommen hab, beschreibe ich in diesem Video.... https://www.youtube.com/watch?v=KtuChQLogqg

 

Ein neues Video von mir (9.9.2021):
Da ich in letzter Zeit wenig online war und kaum Nachrichten oder Videos von mir gegeben hab, hier ein paar Einblicke in meine aktuellen Aktivitäten und sonstigen Ideen, Impulse und Gedanken zum aktuellen Zeitgeschehen.
In diesem Video geht es um folgende Themen:
00:00 - Die eigene Entwicklung und Aktivitäten der letzten Wochen
07:00 - Liebe und torpedierende Ängste
10:00 - Kommunikation und die Sprache der Liebe
17:50 - DER GROSSE FLUSS, die aktuelle Gesellschaft und das Erschaffen einer eigenen Realität inmitten des Irrsinns.
35:00 - Das Leben will gelebt sein
40:00 - Prognosen in die nächsten Monate - politische und gesellschaftliche Entwicklung und die Reinigung der ERDE
01:03:00 - BERICHT ÜBER EINE GEISTBEHANDLUNG EINES DOPPELT GEIMPFTEN MENSCHEN

 

Ein Zitat eines HOPI - Indianers zur aktuellen Zeit, das sehr passend ist:
„Da ist ein Fluss, der nun sehr schnell fließt. Dieser ist so groß und stark, dass es welche gibt, die sehr angstvoll sind. Sie versuchen, sich am Ufer festzuhalten. Sie werden fühlen, dass sie mitgerissen werden und werden sehr leiden. Wisse, der Fluss hat sein Ziel. Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer loslassen, in die Mitte des Flusses gehen, die Augen offenlassen und die Köpfe über dem Wasser behalten. Und ich sage: schau, wer mit Dir im Fluss ist und feiere.“
Die Hopi sagten es vor vielen Jahren: Wo lebst du? Was tust du? Welcher Art sind deine Beziehungen? Bist du in der richtigen Beziehung? Wo ist dein Wasser? Kenne deinen Garten! Es ist Zeit, deine Wahrheit auszusprechen. Erschaffe deine Gemeinschaft. Sei gut zu dir selbst. Und suche nicht im Außen nach einem Führer. Dies könnte eine gute Zeit werden!
Oraibi, Arizona, Hopi Nation

https://www.youtube.com/watch?v=KUXtJAl5YO0

 

Mein letztes neues Video:
Gemeinsam Springen
Ein paar motivierende Worte für den Neubeginn, für das Gründen Deiner Gruppe und damit wir NIE aufgeben, unseren Weg zu gehen. Denn es lohnt sich! https://www.youtube.com/watch?v=CNFK-QE4GQk

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

top